Unser Team

Cris Borja - Geschäftsführerin und Schwimmlehrerin

 

Ich bin in Brasilien geboren und wohne seit über 10 Jahren in der Schweiz. In Brasilien absolvierte ich 10 Jahre lang Schwimmtraining und habe ein Jahr an Wettkämpfen teilgenommen. Von 2010 bis 2012 arbeitete ich als Schwimmlehrerin für Heidi Bardellini in der Schwimmschule Embrach. Schwimmen hatte schon seit früh in meinem Leben einen wichtigen Stellenwert.

In der Schweiz entschloss ich mich für eine Ausbildung als Schwimmtrainerin.

Neben meinem Interesse und meiner Leidenschaft fürs Schwimmen, verfüge ich über ein MBA  (Schwerpunkt: Marketing) sowie ein Studium der Psychologie. Diese Kombination von Schwimmen + Psychologie +  Marketing ist mein Wissenstank,  welcher mir im Schwimmlehreralltag sowie im Umgang mit Menschen sehr hilft.

 

Ausbildungen:

• aqua-basics - swimsports.ch

• aqua-progress - swimsports.ch

• aqua-technik niveau A - swimsports.ch

• aqua-baby - swimsports.ch

• aqua-kids - swimsports.ch

• aqua-prim - swimsports.ch

• Jugend & Sport Einführungskurs Leiter, Grundausbildung

• SLRG Brevet Plus Pool und BLS/AED

E-Mail senden

Michaela Marcolin – Administration

 

Mein Name ist Michaela Marcolin und ich wohne mit meinen drei Kindern und unseren zwei Büsis im schönen Hochfelden. Ich arbeite Teilzeit in einem Kindergarten als Bürofachfrau und da meine Kinder nun schon grösser sind und auch immer selbständiger werden, hat mir dies ermöglicht, meine beruflichen Fühler noch etwas mehr auszustrecken und mich zur Schwimmschule Embrach geführt. Ich freue mich, das ganze Team der Schwimmschule in allen administrativen Belangen tatkräftig unterstützen zu dürfen.

E-Mail senden

Iris Tiedeken – Schwimmlehrerin

 

Ich bin Iris Tiedeken, stolze 50 Jahre alt und sehr erfahren mit Sport, insbesondere Triathlon, bei dem Schwimmen, Velofahren und Laufen erforderlich sind. Als Kind konnte ich schon mit 4 Jahren alleine schwimmen. Es ist ein tolles Element und ich freue mich, dass ich es wieder für mich entdeckt habe! Ich komme aus Deutschland, Berlin, wohne aber seit vielen Jahren bereits hier im Kanton Zürich. Seit 2008 gebe ich als zertifizierte C-Trainerin Triathlon in verschiedenen Vereinen/Clubs sowie Schwimmunterricht für jedes Alter.

 

Auch in der Schweiz betreue ich drei Clubs im Wasser (Trigether, Free Radicals und ZESC Zurich Endrunde Club), hinzu kommen "meine" Athleten, die von mir auf Triathlon vorbereitet werden mit Trainingsplänen und Unterstützung bei Ernährung und mentalem Training, wenn gewünscht.

 

Ausbildungen:

• aqua-basics - swimsports.ch

• aqua-technik - swimsports.ch

• aqua-kids - swimsports.ch

• SLRG Brevet Plus Pool und BLS/AED

Nadiya Shvedova - Schwimmlehrerin

 

Ich bin in einer sportlichen Familie aufgewachsen und habe schon als Kind in der Ukraine viel Schwimmsport betrieben.

Auch war ich eine Leistungsschwimmerin.

Ich verfüge über sehr gute Schwimmtechniken und bringe diese gerne den Kindern bei. Ich wohne seit 2004 in der Schweiz und habe drei Kinder, die selber sehr gut schwimmen können.

Meine sportlichen Hobbys sind: Klettern, Wandern, Skifahren und Schwimmen. Sie helfen mir, gesund und fit zu leben.

 

Ausbildungen:

• aqua-basics - swimsports.ch

• aqua-technik - swimsports.ch

• aqua-kids - swimsports.ch

• aqua-prim - swimsports.ch (in Ausbildung)

• SLRG Brevet Plus Pool und BLS/AED

Reyhan Baysal - Schwimmlehrerin

Mein Name ist Reyhan Baysal, ich bin 38 Jahre alt und wohne mit meinem Ehemann und meinen zwei Kindern in Bäretswil.

Seit ich mich erinnern kann ist schwimmen meine Leidenschaft und bereitet mir grosse Freude.

Mittlerweile habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und kann zusätzlich Kindern eine wertvolle Lehre fürs Leben mitgeben

 

Ausbildungen:

• aqua-basics - swimsports.ch

• aqua-technik - swimsports.ch

• aqua-kids - swimsports.ch

• SLRG Brevet Plus Pool und BLS/AED

Violette Süsstrunk – Schwimmlehrerin

 

Ich lebe mit meinem Mann und unseren 3 Kindern in Henggart. Meine Leidenschaft galt früher dem Tauchsport und bin durch diese Ausbildung auch wieder vermehrt mit dem Schwimmsport in Kontakt getreten. Seit der Geburt meiner Kinder weiss ich, wie wichtig es als Mutter ist, zu wissen, dass das Kind gut schwimmen kann. Nachdem nun zwei meiner drei Kinder alle Abzeichen in der Schwimmschule Embrach gemacht haben, freue ich mich, nun ebenfalls im Wasser stehen zu dürfen.

Ich freue mich auf Ihre Kinder!

 

Ausbildungen:

• aqua-basics - swimsports.ch

• aqua-technik - swimsports.ch

• SLRG Brevet Plus Pool und BLS/AED 

Chantal Barth – Schwimmlehrerin

Als ehemalige Synchronschwimmerin bedeutet mir schwimmen sehr viel. Ich durfte so viele tolle Momente im Synchronschwimmen erleben und möchte die Begeisterung und Erfahrung gerne weitergeben.

Die Ausbildung lernte mich, auch den theoretischen Teil des Schwimmens kennenzulernen, welcher sehr spannend und abwechslungsreich ist. Ich lernte so vieles, was mir während dem Synchronschwimmen unbekannt war. Zum Beispiel, was alles dazugehört um einen erfolgreichen Verein oder wie man eine Schwimmkurs aufbaut. 

Ausbildungen:

• aqua-basics - swimsports.ch

• aqua-technik - swimsports.ch

• aqua-kids - swimsports.ch (in Ausbildung)

• SLRG Brevet Plus Pool und BLS/AED 

© 2019 Center for Coaching and Aquasports GmbH

  • Black Facebook Icon

Cris' Schwimmschule
Cristiana Castelo Branco Borja

Augwilerstrasse 18

CH-8426 Lufingen

 

Handy: +41 78 863 63 06

E-mail senden

Logo-CS.png